2013 Udo II. Hoffstadt – Andreas Stommel – Eike Schulte (Huberta)

Mit Jungfrau Huberta, Prinz Udo II., Bauer Andreas (v.l.n.r.)und steht das Dreigestirn für die kommenden Saison bereits fest.

Prinz Udo II. ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Wie die meisten seiner Vorgänger in den letzten Jahren kommt er aus dem Ortsteil Hardt und ist dort aktives Mitglied im Gesangverein. Beruflich arbeitet er als Betriebsinstallateur.

Bauer Andreas ist 45 Jahre alt, Bezirksschornsteinfegermeister, verheiratet und hat zwei Töchter. Er wohnt in Schnellenbach und ist Gemeindebrandmeister in Engelskirchen.

Jungfrau Huberta ist ebenfalls 45 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Die Jungfrau führt im Ortsteil Blumenau den Gartenbaubetrieb seines Vaters Hubert fort. Die Tollitäten haben als gemeinsames Hobby das Kegeln.