Die Jugendtanzgruppe der KG Närrische Oberberger:

Wenn irgendwo der Schlachtruf: "Stille Wasser sind: tief, tief, tief" ertönt, dann kann man sich sicher sein, das wir, die Mädels und Jungs der Jugendtanzgruppe, auf dem Weg zur Bühne sind. Unsere lustige Truppe besteht aus vielen tanzverrückten Jugendlichen im Alter von 12 - 17 Jahren. Nicht nur zur Karnevalszeit rocken wir die Bühnen des Oberbergischen Kreises, manchmal gibt es auch Auftritte außerhalb der Karnevalszeit auf Geburtstagen, Hochzeiten oder sonstigen Festen zu absolvieren.

Unser Training der Jugendtanzgruppe findet jeden Mittwoch (nach den Osterferien) in Engelskirchen statt. Unsere Trainerin kümmert sich um die Musik und schließlich auch um die Choreographie der Tänze und Tanzpaare. Für die Organisation des Trainingslagers und weiterer Aktionen der Jugendtanzgruppe ist unsere Betreuerin verantwortlich. Auch die Leiterin des Kinderkarnevals steht uns als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.

Die Jugendtanzgruppe freut sich schon riesig auf die kommende Karnevalssession. Dann starten wir mit unseren zwei Tänzen in die schönste Zeit des Jahres.

 

Falls wir bei eurer Karnevalssitzung, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Winterfest oder Sonstiges tanzen sollen, ihr Lust habt bei uns mitzutanzen oder ihr einfach weitere Infos braucht, dann meldet euch unter der E-Mail : 

jugendtanzgruppe@kg-naerrische-oberberger.de

 

Wir freuen uns auf euch !!!

Fotos: Michael und Dominic Gauger

Janika Frings

Leiterin Kinderkarneval

kinderkarneval@kall-du.de
+49 1515 8778672
Zuständig für die Kinder- und Jugend im Verein.

Marie Sassenhausen

Trainerteam + Betreuung Jugendtanzgruppe

jugendtanzgruppe@kg-naerrische-oberberger.de
folgt
zuständig für die Jugendtanzgruppe

Kristin Stellberg

Trainerteam + Betreuung Jugendtanzgruppe

jugendtanzgruppe@kg-naerrische-oberberger.de
folgt
zuständig für die Jugendtanzgruppe