21.02.2019

Tollitäten im Landtag

Prinz Vicky I, Prinzessin Katharina und das Dreigestirn aus Bielstein besuchten den NRW-Landtag


Landtag NRW / Bernd Schälte

Bedauerlicherweise mußten die Damen des Mütterkaffee mal einen Tag auf ihren Prinzen und ihre Prinzessin verzichten, denn die Tollitäten aus Engelskirchen und Bielstein waren von MdL Bodo Löttgen in den Landtag eingeladen worden.

Prinz Vicky I. (Victor)  &  Prinzessin Katharina haben am Dienstag, 19. Februar 2019, beim Närrischen Landtag mitgefeiert. Auf Einladung des Präsidenten des Landtags, André Kuper, kamen mehr als 123 Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen ins Düsseldorfer Parlamentsgebäude.

Eine Woche vor der Hochphase der närrischen Session feierten Tollitäten aus allen Landesteilen in der Bürgerhalle des nordrhein-westfälischen Landtags. Zuvor hatten Parlamentspräsident André Kuper und die 1. Vizepräsidentin Carina Gödecke die Närrinnen und Narren empfangen und ihnen den Orden des Landtags überreicht.

Foto: Landtag NRW / Bernd Schälte


Ansprechpartner in der KG

Reinhold Müller

Pressewart

presse@kg-naerrische-oberberger.de
folgt
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.