28.04.2021

KG Närrische Oberberger sagt weitere Termine ab


Die KG Närrische Oberberger sagt pandemiebedingt alle Veranstaltungen bis Ende Juni 2021 ab. Die Jahreshauptversammlung, die für den 7. Mai geplant war, soll am 1. Oktober nachgeholt werden. Die KG- Wanderung am 12. Juni sowie das Juks-Fußballturnier am 19. Juni fallen ebenfalls aus. KG-Pressesprecher Reinhold Müller: „Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, aber angesichts der aktuellen Entwicklung der Pandemie und des Impfgeschehens, gerade auch im Hinblick auf unsere vielen jungen und damit ungeimpften Mitglieder, leider zwingend.“ Die Karnevalisten aus Engelskirchen gehen davon aus, dass sich die Lage im zweiten Halbjahr deutlich entspannen wird und dann wieder Veranstaltungen möglich sein werden.


Ansprechpartner in der KG

Reinhold Müller

Pressewart

presse@kg-naerrische-oberberger.de
folgt
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.