04.03.2020

Jahreshauptversammlung 2020 --- VBERSCHOBEN----

Liebe Mitglieder(innen), Liebe Senator(inn)en,

die KG „Närrische Oberberger“ hat Ihnen bereits vor einem Jahr den Termin für die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins, am 8. Mai 2020, bekanntgegeben.

Aufgrund der aktuellen Versammlungs- und Kontaktbeschränkungen, sind wir leider nicht in der Lage, diesen Termin für die Jahreshauptversammlung einzuhalten. Der Vorstand der KG „Närrische Oberberger“ hat sich deshalb entschlossen, die Jahreshauptversammlung 2020 zu verlegen.

Die Jahreshauptversammlung 2020 des Vereins wird voraussichtlich am 09. Oktober 2020, ab 19.00 Uhr, im Bürgersaal Engelskirchen, Caritasgebäude, Engels Platz 8, 51766 Engelskirchen, stattfinden. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

Die offizielle Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 mit der Tagesordnung der Veranstaltung werden wir, satzungsgemäß und rechtzeitig, im Rundblick veröffentlichen.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien und Freunden alles Gute, Gesundheit und Glück. Bitte lassen Sie sich, bei allen Einschränkungen durch die Krise, nicht den Spaß an der Freud‘ und am Karneval verderben.

Wir freuen uns mit Ihnen auf die möglichst baldige Rückkehr der Normalität in unser Leben.

Mit karnevalistischen Grüßen

KARNEVALSGESELLSCHAFT

"Närrische Oberberger“ e.V.

Judith Schwenk

Pressewartin

presse@kall-du.de
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.