08.05.2013

Die Schlossgarde mit neuem Tanzpaar

Engelskirchen - Nathalie Pause und Sascha Buschhaus übernehmen das Amt vom langjährigen Tanzpaar Annika Wojak und Stephan Koch.

Die Schloss Garde Rittmeister Ruttger von Quadt zu Alsbach präsentiert zur Session 2013/14 ein neues Tanzpaar. Nathalie Pause und Sascha Buschhaus übernehmen das Amt von ihren Vorgängern Annika Wojak und Stephan Koch. Kommandant Uwe Lamers zeigte sich erfreut über die neue Unterstützung: "Wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen ist, Sascha und Nathalie wieder nach Engelskirchen zurück zu holen." Beide stammen aus der Karnevalsgesellschaft Närrische Oberberger und verdienten ihre ersten karnevalistischen Sporen beim Tanzkorps Rot-Weiss. Zuletzt wirkten sie als Tanzpaar bei den Steinenbrücker Schiffermädchen mit. Am kommenden Dienstag wird es nun Ernst für die beiden, wenn Trainerin Petra Klee zum ersten Training mit dem Korps bittet.

Fotos: © Schlossgarde Engelskirchen