So, feiert man Karneval in Engelskirchen!
Newsletter der KG Närrische Oberberger e.V.
Wird die Nachricht nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie hier.

+++ öffnet am 10.Januar 2018 die Türen +++

 

 

Leev Mädcher,

die vielen Einträge auf der Warteliste haben uns gezeigt, dass es in und um Engelskirchen noch viele gibt die bei der Bestellung der Sitzungskarten bis dato leer ausgegangen sind und ganz heiß auf einen Zusatztermin sind. Doch wie heißt es so schön:  

"...et kütt, wie et kütt


Nachdem wir mit den Künstlern und allen anderen beteiligten Partnern geplant, verhandelt und vorbereitet haben, freuen wir uns am 10. Januar 2018 für eine 2. Damensitzung in Engelskirchen die Türen zu öffnen.

Das gleiche Programm wie zur ersten Sitzung war definitiv nicht möglich, also sind wir auf etwas "komplett anderes" gegangen. Für die zweite Sitzung haben wir uns verstärkt auf die "jungen" Bands konzentriert und können Euch auch über eine Stunde mehr Programm bieten. Da wird es bestimmt auch die eine oder andere geben, die beide Sitzungen sehen möchte. 

Wo kann man sonst innerhalb von 2 Wochen alle Top Gruppen aus dem kölschen Karneval sehen?! 

Zusammen mit den folgenden Künstlern freuen wir uns auf die 2. Damensitzung:

+ Kasalla

+ Paveier

+ Klüngelköpp

+ Querbeat

+ Rezag Husaren

+ Cat Ballou

+ Motombo

+ Klaus und Willi

u.v.a.m.

Dieser Termin ist nun fix und daher ladet eure Freundinnen ein, teilt die Information und helft uns, das Zusatzevent für Euch zu einem Erlebnis zu machen!!! 

 

 

Info für die Mädcher auf der Warteliste:

Leider konnten wir am anvisierten Termin nicht das Programm anbieten, das wir Euch und uns versprochen haben und werden daher auf Mittwoch den 10. Januar 2018 ausweichen.

Um es für uns alle möglichst einfach zu machen, werden wir wie versprochen den Wartelisteneintrag in eine Bestellung umwandeln und Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern.

Sollte es für Euch nicht möglich sein am 10.Januar 2018 mit dabei zu sein, meldet Euch bitte bis 30. April 2017 per mail unter storno@karneval-engelskirchen.de und wir werden die Bestellung dann stornieren. Bitte denkt daran die vorhandene Bestellnummer anzugeben.

 

Mädels, wir sind stolz auf Euch

Eure KG Närrische Oberberger e.V.

Vereinsinformationen
1. Vorsitzender Armin Gries 
Postanschrift Geschäftsstelle:
KG Närrische Oberberger e.V.  |  c/o Egon Prinz
Postfach 1134 oder Leppestraße 54d  |  51766 Engelskirchen

Inhaltlich Verantwortlicher
Michael Peffeköver  |  michael@peffekoever.net  |  Tel.: 0151 571 181 44

Sie möchten sich aus dem Verteiler austragen? Dann klicken Sie bitte hier.