2016 Andreas I. Stommel und Carmen Stommel

Prinz Andreas I.

Der Prinz

Prinz Andreas I., groß geworden als Hardter Jung, wohnt er schon seit über 20 Jahren mit seiner Frau Carmen und den Töchtern Ronja und Annika in Schnellenbach.

In der Session 2011 war er Persönlicher Adjutant von Jungfrau Vicky und in der Session 2013 Bauer im Dreigestirn mit Prinz Udo II. und Jungfrau Huberta.

Beruflich ist er den meisten Engelskirchnern als zuständiger Schornsteinfegermeister, sowie als ehemaliger Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Engelskirchen wohl bekannt. Im Löschzug Engelskirchen versieht er heute noch regelmäßig seinen Dienst.

In seiner Freizeit geht er gerne Kegeln und Skifahren. Sportlich schlägt sein Herz für den 1. FC Köln.

Prinzessin Carmen

Die Prinzessin

Prinzessin Carmen, geboren 1966 in Ründeroth, lebt mit einer Unterbrechung von 7 Jahren, im schönen Schnellenbach. Ihren Prinzen lernte Sie vor 32 Jahren kennen und beide feierten erst kürzlich Silberhochzeit.

Der einkaufenden Bevölkerung ist sie bekannt aus dem REWE-Markt in Ründeroth.

Bühnenerfahrung sammelt die Prinzessin seit langem bei Auftritten in der Pfingstplaybackshow des SV Schnellenbach. Mit etlichen Hauptrollen hat sie sich eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut.

Singen, tanzen und jährliche Partytouren mit ihren Freundinnen gehören neben der Verbundenheit zu ihrer Familie genauso dazu, wie die Töchter Ronja und Annika. Beide stehen ihr und dem Prinzen dieses Jahr als persönliche Mariechen zur Seite.

Der Orden

Marc Bauer