2009 Horst II. Meinerzhagen und Marion Meinerzhagen

Prinz Horst II.

Horst Meinerzhagen, vor 64 Jahren in Engelskirchen geboren, verheiratet mit Prinzessin Marion, Vater von 2 erwachsenen Kindern und langjähriger Verkaufsleiter im Autohaus Stein, ist jetzt im Ruhestand. Sein Vater Hermann war über Jahrzehnte der „Motor“ der KG „Närrische Oberberger“. Prinz Horst II. ist seit 1954 Mitglied der KG und war vor genau 50 Jahren Kinderprinz mit Prinzessin Rita Lurz geb. Bosbach in Engelskirchen.
Er ist seit 1987 im Elferrat und war 1982 Adjutant beim Prinzenpaar Walter und Marlies Stein, 1994 beim Dreigestirn Prinz Georg. 2004 war er Schatzmeister beim Dreigestirn Prinz Friedrich I. Seine Hobbys sind Cabrio fahren, Kegeln und Motorsport.

Prinzessin Marion

Marion Meinerzhagen, vor 50 Jahren in Engelskirchen geboren und verheiratet mit
Prinz Horst II. Sie ist gelernte Bürokauffrau und war lange im Autohaus Stein und im Architekturbüro Rother beschäftigt. Seit ihrer Kindheit aktiv im Karneval, besonders auch als Teilnehmerin im Rosenmontagszug. War 1982 Mariechen im Hofstaat von Marlies und Walter Stein. Ihre Hobbys sind Cabrio fahren und lange Spaziergänge.