Kinderschmölzchen 2009

Prinz Timo I.,

das bin ich und komme aus dem Hause Zaunmüller.

Ich bin Fan des 1.FC Köln und meine weiteren Hobbys sind der Kinderkarneval, wo ich schon mehrfach Adjutant war,
Judo, der Schützenverein Loope (ein Muss für echte Looper),
Tauchen und die Posaune.

Ich bin 12 Jahre und besuche das Aggertal Gymnasium in Engelskirchen.

Prinzessin Paula

das bin ich und ein echtes Hardter Mädchen.

Ich komme aus dem Hause Holcapek, bin 12 Jahre alt und
besuche die Leopold Goes Realschule in Ründeroth.

Wie der Prinz mache auch ich Musik, allerdings auf der Trompete und bin natürlich auch Köln-Fan.

In meiner karnevalistischen Familie ist mit Opa Harald Linnartz, dem langjährigen Sitzungspräsidenten des Kölner Festkomitees, ein echter Karnevalsexperte. Ich selbst war schon Mariechen beim letztjährigen Kinderprinz.

v.l.n.r. Zemonienmeister Hermann Uwe Krautilik, Marleen Zimmermann, Pia Döpper, Ricarda Hoffmann, Lena Hoffstadt und Frieda Zimmermann

v.l.n.r. Leon Hrin, Sven Döpper (Schatzmeister), Jonas Damberg (Prinzenführer), Mark Ossenbach, Robin Gries und Leon Peffeköver. Vorne quer liegt Herman Uwe Krautilik (Zeremonienmeister)

zur org. Homepage