Tanzkorps Rot-Weiss

Herzlich Willkommen wünscht das "Tanzkorps Rot-Weiss Engelskirchen"!

Das "TKRW" repräsentiert die KG "Närrische Oberberger" nicht nur daheim, sondern auch weit über die Gemeindegrenzen hinaus...

Es besteht aktuell aus über 30 Mitgliedern, zudem auch das „Bodenpersonal“ gehört, welches aus Trainer, Co-Trainern, Betreuern und Begleitern zusammengesetzt ist.

Während die „Reihenmädels“ auf den Bühnen gekonnt ihre Beine schmeißen und tänzerisch sowie choreographisch ihr Bestes geben, brillieren die Tanzpaare mit ihren anspruchsvollen Hebungen und Würfen.

Und bei diesen Würfen fliegen die Mariechen auch schon mal bis an die Decke oder quer über die ganze Bühne.

Aktuelles Bildmaterial und zahlreiches aus vergangenen Sessionen ist in den Galerien auf der Internetseite des Tanzkorps reichlich vorhanden.

Also einfach mal draufklicken und durchschauen..

 

Gerne dürfen Jungs und Mädels uns gerne direkt ansprechen oder sich unter der angegebenen Kontaktadresse melden, falls Interesse besteht uns bei unseren Auftritten aktiv zu verstärken. Wir würden uns sehr freuen...

Die Leitung des Tanzkorps liegt in den Händen von Silvia Gries. Sie ist der zentrale Ansprechpartner für alle Belange.

 

Möchten sie die Tanzgruppe buchen oder selber mittanzen?

Dann melden Sie sich bitte bei:

Ansprechpartner in der KG

Sylvia Berghoff-Gries

Leiterin Tanzgruppe

info@tanzkorps-rot-weiss.de
+49 171 172 509 9 oder +49 2262 5606
zuständig für das Tanzkorps Rot-Weiss der KG