Die Jugendtanzgruppe der KG Närrische Oberberger:

Fotos: Michael Gauger

Unsere lustige Truppe besteht zur Zeit aus 14 Reihenmädels und fünf Tanzpaaren im Alter von 12 - 17 Jahren, die in der Karnevalszeit die Bühnen des Oberbergischen Kreises rocken. Manchmal sind wir auch außerhalb der Karnevalszeit auf Geburtstagen, Hochzeiten oder sonstigen Festen zu sehen. Das Training findet jeden Mittwoch in Engelskirchen statt, dann werden unter unserer Trainerin Melani Valjetic verschiedene Schrittkombinationen zu einem neuen Tanz eingeübt. Unser Co-Trainer Frank Hoffmann kümmert sich in dieser Zeit um die Hebungen der Tanzpaare. Für die Organisation des Trainingslagers und weiterer Aktionen der Jugendtanzgruppe ist Betreuerin Uschi Schneider verantwortlich. Auch die Leiterin des Kinderkarnevals, Gisela Hens, steht uns als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Karnevalssession. Dann starten wir mit unserem neuen Tanz und somit insgesamt drei Tänzen im Repertoire, in die schönste Zeit des Jahres.

 

"Stille Wasser sind: tief, tief, tief !", eure Jugendtanzgruppe der KG Närrische Oberberger

 

Falls wir bei eurer Karnevalssitzung, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Frühlingsfest, Sommerfest, Herbstfest, Winterfest oder sonstiges tanzen sollen, oder ihr Lust habt bei uns mitzutanzen oder ihr einfach weitere Infos braucht, dann meldet euch doch einfach bei unserer Betreuerin Uschi Schneider 0175/1648331 oder unter der E-Mail : 

jugendtanzgruppe@kg-naerrische-oberberger.de

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Fotos: Michael Gauger

Fotos: Michael Gauger

Ansprechpartner in der KG

Gisela Hens

Leiterin Kinderkarneval

folgt
+49 2263 1371
Zuständig für die Kinder- und Jugendtanzgruppen. Zusätzlich Präsidentin des Damenelferrates

Melani Valjetic

Trainerin Jugendtanzgruppe

jugendtanzgruppe@kg-naerrische-oberberger.de
+49 157 867 845 86
trainiert die Jugendtanzgruppe

Uschi Schneider

Betreuerin Jugendtanzgruppe

jugendtanzgruppe@kg-naerrische-oberberger.de
+49 175 1648331
betreut die Jugendtanzgruppe