06.02.2017

Kinder-Prinzenpaar trifft das Kölner Dreigestirn


Das Engelskirchener Kinderprinzenpaar mit Kinderprinzenführer Andreas Reif war auf Einladung des ehemaligen 11er- Ratsmitglied Markus Miebach in das Hotel Pullmann, der Hofburg des Kölner Dreigestirn, eingeladen. Markus Miebach führte die kleinen Jecken durch das Hotel und natürlich auch auf die Etage des Kölner Dreigestirns.  Danach ging es bei der Damensitzung der Nippesser Bürgerwehr hinter die Kulissen. Dort entstand dann das Foto vom Kinderprinzenpaar Oliver I. Garz und Prinzessin Viktoria mit Schmölzchen sowie dem Kölner Dreigestirn. Obwohl die kleinen Tollitäten Fans von Borussia Mönchengladbach und die großen Tollitäten Fans des 1.FC Köln sind, waren die Jecken doch schnell vereint. 


Ansprechpartner in der KG

Reinhold Müller

Pressewart

presse@kg-naerrische-oberberger.de
folgt
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.