22.05.2014

KG „Närrische Oberberger“ wandert mit Kind und Kegel ins Heck!

Liebe Wanderfreunde, hier einige wichtige Infos zur Tour 2014:


Pressemitteilung vom 21.05.14:

Am Samstag, dem 14. Juni 2014, diesmal bereits um 10.45 Uhr, starten die Mitglieder und Freunde der KG Närrische Oberberger wieder zur traditionellen Wanderung. Die Karnevalisten treffen sich am Bahnhofsplatz und fahren von dort mit Bussen zum Wanderparkplatz Federath. Von dort geht es entlang des  Pilgerwegs über Heckhaus und Büddelhagen zum ersten Rastplatz nach Verr.

Dort wird der 1. Vorsitzende Armin Gries die jecken Wanderer begrüßen und gemeinsam mit den beiden Senatspräsidenten Peter Miebach und Reinhold Müller das neue Prinzenpaar vorstellen. Um das leibliche Wohl kümmern sich traditionell die Schlossgarde, die Tanzgruppe und die JuKs. Von Verr geht es dann über den Loope Bach zum  Zielpunkt Hardter Hof, wo ein leckeres Kölsch und ein deftiges Essen auf die Wanderer warten.

Erwachsene zahlen 10 €; Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind frei. Der Dank der KG geht auch in diesem Jahr wieder an die Sponsoren Bielsteiner Brauerei, Getränke Überberg, TÜV Rheinland und Josef Ossenbach Der besondere Dank gilt dem Ehrenvorsitzenden Rudi Krautilik mit seinem Orgateam für die Vorbereitung der Wanderung.

Die Anmeldung aller Teilnehmer erfolgt bis zum 11.06.14  bei Norbert Zimmermann 02263/1509, Paul Höck 02263/4433 oder Rudi Krautilik 02263/20506.

 

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Müller

Senatspräsident und Pressesprecher 


Ansprechpartner in der KG

Reinhold Müller

Pressewart

presse@kg-naerrische-oberberger.de
folgt
zuständig für die Pressearbeit des Vereins.