... es gibt was zu gewinnen

Namensvorschlag für das KG Männlein

 

All die Jahre bin ich jetzt schon im Engelskirchner Karneval unterwegs und fast jeder kennt mich. Wer von Euch weiss eigentlich wie ich heisse? Jeder sagt zu mir nur "KG Männlein" und das kann es doch nicht wirklich sein.

Was haltet Ihr davon, mir mal endlich einen Namen zu geben?

Hierfür habe ich extra eine Mailadresse angelegt unter der Ihr mir Namenvorschläge machen könnt. 

mein_neuer_name@kall-du.de

 

Aus allen Einsendungen wird unser Tanzkorps Rot-Weiss die fünf besten und/oder originellsten Vorschläge auswählen und am 11.11. bei des Sessionseröffnung dürfen alle anwesenden Karnevalisten durch Applaus abstimmen, wie ich denn wohl heissen werde.

Zu gewinnen gibt es vier Karten für die Prunksitzung 2017.

der Ablauf

Starttermin:15.09.2016
Einsendeschluss:31.10.2016
Interne Bewertung- und Auswahlphase01.11.-10.11.2016
Abstimmung und Bekanntgabe des Gewinners11.11.2016

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren (sowie Jugendliche unter 18 Jahren, sofern deren gesetzliche/r Vertreter ihre Zustimmung zu der Teilnahme erklären) aus Deutschland.

Eine Teilnahme kann nur per e-mail an die folgende E-Mail Adresse erfolgen: 

mein_neuer_name@kall-du.de

Bei gleichlautenden Vorschlägen mehrerer Einsender entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der e-mail.

Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels persönlich,telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Im Falle einer nicht zustellbaren Gewinnbenachrichtigung ist die KG Närrische Oderberger nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen.

Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Website des der KG Närrische Oberberger e.V. veröffentlicht wird.

Der Erwerb von Eintrittskarten über den Kartenshop der KG Närrische Oderberger e.V. ist komplett unabhängig vom Gewinnspiel und ein Gewinner, der schon Eintrittskarten käuflich erworben hat, kann hierfür keine Gutschrift einfordern. Die Gewonnen Karten werden zusätzlich zu Shop Bestellung ausgegeben.