Kinderschmölzchen 2011

 

 

 

Adjutanten:

Adju des Kinderprinzen: Ich bin Lorenz Paul Faymonville, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse am Aggertal Gymnasium. Meine Hobbys sind Fußballspielen, Freunde treffen, Computer spielen und lesen. Bereits wenige Wochen nach Pauls Geburt haben wir uns kennengelernt, als wir regelmäßig unsere Brüder zum Kinderturnen begleitet haben. Seitdem sind wir beste Freunde. Ich freue mich darüber im Kinderschmölzchen zu sein da es einfach großen Spaß macht auf der Bühne zu stehen und an den Zügen teilzunehmen. Vorletztes Jahr durfte ich schon im Elferrat aushelfen und seitdem freue ich mich auf den Moment im Schmölzchen zu sein.   +++   Adju der Kinderprinzessin: Jakob Müller ist am 11.11.10 noch 11 Jahre alt, geht in die 6 b des ATG, seine Hobbys sind Fußball spielen, der 1. FC Köln, das Freibad Engelskirchen und Tischtennis. Jakob ist Mitglied des Jungelferrates  

+++  

Schatzmeister: Jan Weyrauch, 12 Jahre, Klasse 7 b auf dem ATG. Seine Hobbys sind Fußball spielen im VfL Engelskirchen, Rennrad fahren und Klarinette spielen.  

+++ 

 Mariechen–Adju: Benedikt Heister ist 12 Jahre alt und Klassenkamerad des Prinzen in der 7 b auf dem ATG. Seine Hobbys sind Fußball spielen und Musik.  

+++  

Orden-Adju: Jost Asmalsky ist 11 Jahre alt und besucht die 6 b auf dem Aggertal-Gymnasium. Er liest gerne, liebt Schwimmen und spielt Klavier und Fußball.

Mariechen

Frieda Zimmermann: Die Schwester der Prinzessin ist 10 Jahre jung, besucht die 5. Klasse des ATG Engelskirchen und hat dieselbe karnevalistische Laufbahn wie ihre Schwester. Auch Frieda ist Spätzünder und war bereits 2007 Mariechen bei Papa Norbert und 2009 beim Kinderprinzenpaar Timo und Paula. In ihrer Freizeit ist Frieda leidenschaftliche Turnerin in Petra Klee ’s Turnriege im VfL Engelskirchen. Jüngst hat sie mit dem Saxophon-Spielen angefangen.  

+++  

Annamaria Tessitori: Vor 11 Jahren in Engelskirchen geboren und schon als kleines Kind im Kinder– und Rosenmontagszug dabei. Schon mit drei Jahren tanzte sie in der Kindertanzgruppe der KG. Sie ist die Tochter des letztjährigen Prinzen Marco I. Sie besucht die Klasse 6 b auf dem ATG und verbringt ihre Freizeit mit Tennisspielen, bei der KJG, als Messdienerin und beim Tanzen in der Tanzschule Kasel. Sie hört gern Musik, spielt Saxophon und begeistert sich für Modedesign.  

+++

Theresa Kurz: 11 Jahre alt, Klasse 6b auf dem ATG. Die Freundin der Prinzessin wohnt seit 2009 in Engelskirchen; ihr Opa Friedhelm Henrichs war 1980 Jungfrau. Ihre Hobbys sind tanzen, singen, Querflöte spielen und malen.  

+++  

Sophie Rappenhöner: 11 Jahre alt, Schülerin der Klasse 6b auf dem ATG. Seit ihrem 2. Lebensjahr geht sie im Kinder – und Rosenmontagszug mit. Sie ist Mitglied in der Tanzformation „Frontline“ der Tanzschule Kasel. Sie spielt Sopran-, Alt – und Querflöte.  

+++  

Alina Hoffmann: 11 Jahre alt und besucht die 6. Klasse der Realschule Ründeroth. Ihre Hobbys sind Leichtathletik, Gitarre spielen, Lieder schreiben, basteln, malen und mit Freunden treffen, lesen und schwimmen.  

+++  

Nachwuchs-Mariechen Lilly Heider: 3 Jahre alt, Hardter Kindergarten, Hobbys: Mit Freundinnen und Cousinen spielen, tanzen, hüpfen, kölsche Musik und Pony reiten.

Zeremonienmeister

Leon Peffeköver: Wird am 10.01.11 10 Jahre alt und besucht die 4. Klasse auf der Grundschule Engelskirchen. Seine Hobbys sind Karate und Schwimmen. Er war 2008 Adju bei Prinz Timo und ist seit 2009 Zeremonienmeister. Leon freut sich sehr auf die Session mit Prinz Paul und Prinzessin Marleen.